Es haben sich getraut …

Am Samstag den 01.07.2017 haben sich unsere Mitglieder Julia und Dominik  vor dem Standesbeamten der Stadt Erding das JA – Wort gegeben.

Nachdem die Trauung vollzogen war mussten die beiden frisch Vermählten ein Spalier von Schwimmhilfen ihrer Wasserwachtkollegen durchschreiten. Eine Schar von Gratulanten war zum Rathaus gekommen.

Die Brautleute schüttelten vor dem Rathaus vielfach Hände, nahmen Glückwünsche entgegen oder posierten für Fotos. Danach wurde ausgiebig im Gasthaus Stulberger in Fraunberg bis in die frühen Morgenstunden mit den Kameraden von Wasserwacht, Jugendrotkreuz, Arbeitskollegen des Brautpaars sowie der Verwandtschaft bis in den nächsten Tag hinein ausgelassen getanzt und gefeiert.

Bernd Janowsky, Vorsitzender der Erdinger Wasserwacht, überbrachte mit einem kleinen Geschenk die besten Wünsche aller Wasserwachtler zur Hochzeit.