Große Trauer um einen Freund, Kameraden und Förderer

Am Donnerstag den 7. Februar ist unser Kamerad André Wahba nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen. André war über 40 Jahre lang Mitglied in der Wasserwacht Erding.
Er betreute als Sanitäter in früheren Jahren Veranstaltungen wie z.B. die Eishockeyspiele des TSV Erding oder fuhr im Rettungsdienst Einsätze. Als Rettungsschwimmer leistete er über einen langen Zeitraum in den Sommermonaten Dienst an unseren Wachgewässern und dem Schwimmbad Erding. Viele Jahre war er Mitglied in der Schnelleinsatzgruppe Wasserrettung. Er war Teil im Organisationsteam für die Wasserwacht Schwimmfeste. André übernahm gerne, bedingt durch sein Hobby der Fotografie, für einige Zeit die Pressearbeit in der Wasserwacht.

Sein beruflicher Werdegang ließ es leider nicht zu, dass er sich weiter aktiv in die Wasserwacht einbringen konnte. Gleichwohl vergaß er seine Kameraden nie. Als Freund traf man ihn immer wieder für kurze Gespräche. Als Gönner förderte er regelmäßig die Wasserwacht Erding.

Wir verlieren mit André einen großartigen Menschen. Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.

Die Kameraden der Wasserwacht Erding werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für die Wasserwacht Erding

Bernd Janowsky
Erster Vorsitzender

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.