Vier Jugend-Teams kamen beim Kreiswettbewerb aus Erding

Am Samstag den 13. 04. 2019 fand der jährliche Kreiswettbewerb des Jungendrotkreuzes in der St. Nikolaus Schule statt.

Die Wasserwacht Erding war hier gleich mit vier Gruppen vertreten, davon zwei in Stufe 1 und zwei in Stufe 2.

Leider konnten unsere Teams in diesen Jahr keinen ersten Platz einholen um damit anschließend am Bezirkswettbewerb teilnehmen zu können.

Wir gratulieren aber den Siegern, der Wasserwacht Finsing (Bambinis und Stufe 2), dem Jugendrotkreuz (Stufe 1) und der St. Nikolausschule (Stufe 3).

Für das nächste Jahr sind wir zuversichtlich, dass auch wieder eine unserer Gruppen auf den Bezirkswettbewerb fahren darf, da bereits in diesem Jahr beide Gruppen von Stufe 2 auf dem zweiten Platz landeten.

Die Gruppen von Stufe 1 erreichten heuer nur den sechsten und vierten Platz, aber im nächsten Jahr könnte sich das Blatt wieder wenden 😉