WeiherFeia – Erdings größte Strandparty – ein Wetterwunder !!

.. so schreibt der Münchener Merkur in seinem Artikel über unsere diesjährige Veranstaltung.

Trotz der anfänglich widrigen Wettersituation entschied sich unser Organisationsteam dafür, die Veranstaltung durchzuführen.

 

Im Vertrauen auf die Wetterprognose und in der Hoffnung, dass uns die Fans dieser Veranstaltung treu bleiben, wurde auch dieses Jahr die Weiherfeia voll durchgezogen.

Schätzungsweise wieder um die 6000 Besucher zählte die Veranstaltung und obwohl anfänglich die Teilnahme etwas zögerlich war, um so größer war die Freude später, als das Wetter hielt und die Stimmung auf gewohnte Spitzentemperaturen anstieg.

Nicht zuletzt sorgte dafür heuer auch die Band „Tetrapack“ die für gute Stimmung und ein das richtige Standpartyfeeling sorgte.

Bilder und weitere Infos siehe unter http://www.weiherfeia.de/

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.