Mitgliederausflug

img_2933Am vergangenen Wochenende fand der erste Vereinsausflug der Wasserwacht Erding seit langer Zeit statt. Hierbei waren 27 Wasserwachtmitglieder in und um Bamberg unterwegs.
Angefangen mit einem gemeinsamen Abendessen in der Innenstadt und anschließendem Bowling im Hotel am Freitag, folgte die Besichtigung Bambergs und seiner Sehenswürdigkeiten mittels Reiseführer am Samstagvormittag. Nach einem stärkenden Mittagsmahl ging es am Nachmittag weiter mit einer gemütlichen Bootsfahrt über die Regnitz, bei der man eine tolle Aussicht auf die Stadt vom Wasser aus hatte.
Nach einem interessanten Tag wurde der Abend wieder in gemeinsamer Runde beim Abendessen und in verschiedenen Bars verbracht, sowie mit einer weiteren Partie Bowling ausgeklungen.
Für einen schönen Abschluss des Mitgliedsausflugs sorgte dann am Sonntagmittag noch ein gemeinsames Essen in einem Biergarten.

Gegen 17 Uhr endete das Erlebniswochenende mit allerlei zufriedener Wasserwachtler, welche sich einig sind, dass so ein Vereinsausflug auch nächstes Jahr wieder ereignisreich und lustig fortgeführt werden soll.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Busunternehmen Deuschl für den super Buspreis, sowie an Dr. Wimmer für seine Spende. Nur so konnten wir einen so tollen Ausflug für all unsere interessierten Mitglieder gewährleisten.

 

Autor: Isabelle Lindner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.